Alle Jahre wieder- Jugend der TA Miesenbach veranstaltet Jahresabschlussfeier  

Die Vorweihnachtszeit gibt vielen Vereinen auf der ganzen Welt Anlass zu Feiern und so ließ es sich auch die Jugend der TA Miesenbach nicht nehmen, am Freitag den 11.05.2015 bei gutem Essen und Trinken eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.

Veranstaltungsort war dieses Jahr das Planet Bowling in Kaiserslautern.

Es wurde geredet, gelacht, Wetten wurden abgeschlossen und so gab das Bowlen Anlass, sein Können unter Beweis zu stellen. Neben vielen schlechten Würfen gab es auch einige "Streiks", was selbstverständlich zur guten Stimmung beitrug. Aber auch das herzhafte Essen und die erfrischenden Getränke sorgten für gute Laune bei allen Beteiligten.

Der Abend neigte sich langsam dem Ende zu und zu guter Letzt wurde die gelungene Feier noch auf einem Gruppenfoto festgehalten.

Letztendlich lässt sich sagen, dass alle einen schönen Abend miteinander verbringen konnten und sich nun umso mehr auf die Feiertage freuen.

Die Jugend der TA Miesenbach wünscht allen eine frohe Weihnachtszeit.

Nico Grundmann, 13.12.2015

 

 

 

  

 

 

 

 

   
© ALLROUNDER