Mitgliederversammlung mit Ehrungen bei der SV Miesenbach

Am 02.02.2016 blickten im um einen neuen Nebenraum erweiterten Sportheim der Sportvereinigung Miesenbach der 1. Vorsitzende Werner Nicklas und die Abteilungsleiter gemeinsam mit den anwesenden Mitgliedern in einer harmonischen Mitgliederversammlung auf das Jahr 2015 zurück. Dabei konnten 10 Mitglieder auf eine 25-jährige Mitgliedschaft zurückblicken und erfuhren dafür die Ehrung mit der silbernen Ehrennadel, 16 Mitglieder wurde die goldene Ehrennadel für 40-jährige Mitgliedschaft überreicht. Zudem verlieh der Vorstand an Klaus Schäfer, Karl Schellhaas und Karl-Heinz Schuff für deren 50-jährige Mitgliedschaft die Ehrenmitgliedschaft.

Auf dem Bild: links Karl-Heinz Schuff, rechts Klaus Schäfer (und in der Mitte der 1. Vorsitzende Werner Nicklas)