Jahresabschlußfeier 2016

Am Freitag, den 09.12.2016 feierten die Jugendtrainer unseres Vereins Jörn, Thomas und Simone die diesjährige Jahresabschlußfeier mit den U18 Jungs und den U15 Mädchen, beim Lasertag in Kaiserslautern. Bei viel Spaß und doch anstrengenden Spielen, wurde in zwei 6er Mannschaften der Krieg der Sterne geführt ;-) Dazu wurden alle mit Leuchtwesten und Tasern ausgerüstet und versuchten das generische Team abzuschießen und Punkte zu sammeln. Sobald das Gefühl der Schadenfreude geweckt war, als man einen Gegner getroffen hatte, ertönte das Geräusch der eigenen Weste, dass man selbst abgeschossen wurde (Von hinten wurde sich angeschlichen, skrupellos :D) Zum Abschluss des aktionsreichen Abends beim Lasertag, wurde dieser zusammen beim Burger essen ausklingen gelassen. Alle hatten an diesem Abend sehr viel Spaß und beenden somit das Jahr mit einer weiteren schönen gemeinsamen Erfahrung :)