Doppelte Meisterschaft der Herren 65 Doppel

Unglaublich, zum zweiten mal in Folge konnte die Mannschaft der Herren 65 Doppel Pfalzliga die Meisterschaft feiern. Dabei galt es gegen einige renommierte Mannschaften zu bestehen. In engen Matches wurde hart aber fair gekämpft und am Ende stand die Meisterschaft fest.

Bild könnte enthalten: 8 Personen, Personen, die lachen, Tennis und im Freien
Meister der Pfalzliga
(Von links) 1. Beigeordneter Marcus Klein, 1. Vorsitzender SVM Werner Nicklas, Peter Klein, Paul Hammer, Klaus Rudig, Spielführer Otto Frenger, Reinhard Hufen und Abteilungsleiter Jörn Steinhauer

Souverän mit vier Siegen, konnte auch die zweite Mannschaft, die in der B-Klasse spielte, die Meisterschaft perfekt machen.

Beiden Mannschaften wünschen wir auch für die kommende Saison viel Erfolg.

Bild könnte enthalten: 7 Personen, Sportler, Personen, die stehen und im Freien

Meister der B-Klasse:
(Von links) 1. Beigeordneter Marcus Klein, Hans Müller, Egon Lenhardt, Wolfgang Glöckner, Erich Lambrecht, Hans Trafnik, Erwin Moses, Rainer Bier, Klaus Rudig, Abteilungsleiter Jörn Steinhauser und 1. Vorsitzender SVM Werner Nicklas.