Weihnachtsfeier der Tennisabteilung 

Am Samstag den 12.12.2015 war es wieder so weit, die Jüngsten der Tennisabteilung des SV Miesenbach trafen sich zur Weihnachtsfeier.

Bei heißer Schokolade und Weihnachtsgebäck warteten diese mit voller Vorfreunde auf den Nikolaus, der sich schon vorher angekündigt hatte. Angekommen brachte er einen Sack voller Geschenke für die Kinder und Trainer mit. Als weiteres Highlight, gab es noch eine kleine Geschichte. Danach musste er wieder weiter, denn es warteten ja noch aandere Kinder auf sein Kommen.

Somit war es auch schon an der Zeit um uns auf den Weg zu Fam. Götzinger zu machen, die an der Akton "Lebendiges Adventsfenster" teilnahm. Hier lauschten wir der Weihnachtsgeschichte von "Schlingel und dem Weihnachtsstern". Die Kinder sangen zu den einzelnen Abschnitten der Geschichte begeistert die dazugehörigen Lieder mit.

Vor dem Rückweg konnten sich alle Besucher noch mit Kinderpunsch, Glühwein und Lebkuchen stärken.

    

    

 

   
© ALLROUNDER